Hallo liebe Eltern! 

 

 

 

Mein Name ist Jasmine Boiger und ich freue mich, als Vertretung von Frau Wetzel, dass Team des Markushorts ab 01.09.2020 unterstützen zu dürfen.

 

 

 

Ich bin 27 Jahre alt und wohne in Zweibrücken. Im August 2020 schloss ich erfolgreich mit der Prüfung zur staatlich anerkannten Erzieherin mein Berufspraktikum ab. Das zwölf monatige Berufspraktikum absolvierte ich in der Kindertagesstätte in Zweibrücken/ Oberauerbach. Dort war ich in der Gruppe der vier bis sechs jährigen eingeteilt. An zwei Tagen in der Woche könnte ich im Hort bei der Hausaufgabenbetreuung mithelfen und einige Erfahrungen sammeln.

 

 

 

Da ich Berufsanfängerin bin, hoffe ich auch hier weitere Erfahrungen sammeln zu dürfen und freue mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit mit Ihnen und den Kindern.